Dienstag, Mai 28, 2013

Maxim auf YouTube und bei Facebook

Hallo,

wird ja mal wieder Zeit, dass ich etwas poste.
Meine neuesten Aktivitäten sind

http://www.youtube.com/channel/UCfsuwZomar5A8O2ETEjIXew
Bereits 34 Videos online - in allen spreche ich über Kanada und Einwandern.

Bei Facebook bin auch und poste da aktuelle Informationen.



Ich schreibe tatsächlich inzwischen an meinem 4. Buch zum Thema Einwanderung. Das wird auch ein e-book und soll im August 2013 fertig sein. Habe nun ein Konzept gefunden, wo die ewigen und alle drei Tage Änderungen nicht mehr so wichtig sind - wichtiger sind ... - steht dann im Buch.

Die nächsten Änderungen des Einwanderungsgesetz wird es im  Juli 2013 geben, danach im Dezember 2013 und dann natürlich alle 3 oder 6 Monate erneut.

Text von meiner fb site 13. Mai 2013:
Nachtschicht - Information, warum es ein E-Book sein wird.
Ich werde dieses Buch als E-Book produzieren. Dabei nutze ich Amazon als erste Vertriebsebene. Das wird also ein „Kindle“ Buch. Dank der kostenlosen Kindle Lese-Apps von Amazon kann man das Buch auf allen Geräten lesen – nicht nur einem Kindle, die es heute bereits gibt und die es morgen geben wird. Weiterer Vorteil ist, dass das E-Book Updates ermöglicht und so Version x.1 oder x.5 erscheinen können.


Möglicherweise auch mit einem anderen Programm - Adobe InDesign CS6 

Bonne chance 

Maxim